Öffnungszeiten

Mo. -Fr.       09.00-18.00 Uhr
Samstag      09.00-17.00 Uhr
Sonntag      geschlossen
Feiertage     10.00-18.00 Uhr


Mittagspause
täglich 12.00-13.00 Uhr


Schaubrennen
nach Vereinbarung
ab 10 Personen!

Unkostenbeitrag
5,- € pro Pers.


Verkostung
für Gruppen und Busse
5,- € pro Pers.
bis max. 25 Personen

Unser aktuelles Wetter

Hauskapelle

kapelle sm

Der Plan, eine eigene Kapelle zu bauen, hatte sich schon lange in den Köpfen der Familie festgesetzt.

Als 1998 der ehemalige Brennmeister und Gastwirt Fritz Hackl schwer erkrankte, wurde dieser Plan endlich verwircklicht.

Im Herbst 1999 wurde das Fundament gesetzt, im Juni 2001 war das Kirchlein dann in reiner Handarbeit fertiggestellt. Am 30. Juni 2001 wurde es durch Herrn Geistlichen Rat Hubert Gerstl dem Hl. Nepomuk geweiht.

Unsere Votivkapelle bietet einen Ort der Ruhe für Maiaindachen, kleine Hausmessen und Vereinsandachten.


 kapelle eingang smkapelle innen sm